Wer ist designielle?

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

 

Ich bin Danielle, eine gebürtige Thüringerin und bin zurzeit in der Landeshauptstadt Erfurt im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Bereits neben meinem Studium

(Kommunikationswissenschaft und Management) war ich nebenberuflich als Mediengestalterin und Fotografin tätig. 

 

Im März 2016 rief ich designielle ins Leben und seitdem begleitet es mich als persönliches Herzensprojekt. Für mich ist es die perfekte Plattform, welche meine Leidenschaften zur Fotografie,

zum guten Design und zur Kreativität vereint um mir den nötigen Ausgleich zum Alltag zu schaffen.

 

Solltest du Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, kannst du mich gerne über das Kontaktformular oder unter info@designielle.de erreichen.

Danielle Weisheit

 

01 76 30 58 93 29

info@designielle.de